ÜBER  MICH

WER STECKT HINTER "LIEBE ZUM DETAIL" ?



über mich

 

Ich möchte bei eurer Hochzeit eure Persönlichkeit an diesem Tag widerspiegeln. Denn es gibt nichts Schöneres für mich, jede einzelne Hochzeit einzigartig und persönlich zu machen.

 

Jedes Brautpaar ist mit seiner Leidenschaft, Kreativität und Vorstellung individuell und genau das macht jede Hochzeit so besonders.

 

Jede Hochzeit ist für mich eine Erfahrung mehr und vor allem eine schöne Bereicherung, wenn man das Strahlen in den Augen des Brautpaares sieht oder vielleicht ein paar Tränchen verdrückt werden.

 

Diese Kleinigkeiten geben so viel positive Bestätigung zurück und genau das möchte ich mit euch an eurem Hochzeitstag erreichen.

 


Lebenslauf

Name: Catherina Böck

Geboren: 1993

Sternzeichen: Krebs

Hobbys: musizieren, dekorieren, basteln

 

Meine Leidenschaft für Hochzeiten wurde im Jahre 2015 sehr stark geweckt. Es heiraten immer mehr Freundinnen und Verwandte und schon damals sowie auch jetzt darf/durfte ich fleißig mithelfen und meine Ideen bei der Gestaltung einbringen.

 

Da im Sommer 2019 meine eigene Hochzeit  stattfand, kann ich die Seite der Braut gut nachvollziehen und man ist für jeden noch so kleinen Tipp sehr dankbar.

 

Meine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin und Weddingdesignerin habe ich im November 2018 abgeschlossen. Somit habe ich das Glück aus meinem Hobby einen Beruf zumachen. Mit meiner Genauigkeit, meinem Planungstalent und mit meiner Ideenvielfalt steht den zukünftigen Hochzeiten nichts im Wege.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchsuchen der Homepage!