7 gute Gründe für einen Hochzeitsplaner


 

ZEITERSPARNIS

 

Genießt die Zeit vor eurer Hochzeit. Solltet ihr beide beruflich sehr eingespannt sein oder die bestehende Familie soll unter der verringerten Freizeit nicht leiden, dann könnt ihr beruhigt auf einen Hochzeitsplaner zurückgreifen. Denn ihr sollt euch keine Gedanken über die Koordination von Musik, Catering, Abstimmung der Deko, etc. machen, ich sorge dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Ihr sollt euch viel mehr für die persönlichen Dinge eine Menge Zeit nehmen, wie z.B. Brautkleidkauf, den Anzug für den Bräutigam, Planung der Flitterwochen, etc. Freut euch einfach auf euren perfekten Hochzeitstag - sorgenfrei und nervenschonend.

 

 

BUDGETPLANUNG

 

Damit ihr nie den Überblick während der langen Planungsphase verliert. Werde ich euch laufend auf den neuesten Stand bringen. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wieviel Budget ist noch übrig oder wie viel ist bei welchen Lieferanten schon angezahlt - ich behalte immer über euren Limit den Durchblick.

 

 

GUTE KONTAKTE

 

Mein Netzwerk mit professionellen und verlässlichen Partnern wie z.B. Musiker, Floristen, Catering, etc. garantiert eine gute, einwandfreie Zusammenarbeit. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich die üblichen Marktpreise kenne und ihr dadurch keine bösen Überraschungen erlebt.

 

 

PUFFERFUNKTION

 

Wir dienen auch als Puffer bei den ein oder anderen Vorfall, ihr lest genau richtig. Er kann auf freundliche Weise eine wunderbare Ebene zwischen euch und den etwas schwierigeren Gäste eurer Hochzeit schaffen. Sollte ein Gast zu tief ins Gläschen geschaut haben, so bringt der Hochzeitsplaner ihn zum Zimmer oder ruft ein Taxi. Die immer meckernde Großtante wird gekonnt abgelenkt, so dass alle glücklich und zufrieden weiterfeiern können.

 

 

KOSTENERSPARNIS

 

Ein professioneller Hochzeitsplaner schont euer Budget, befasst sich mit den Lieferanten und verhandelt die Preise. Sehen sie es als eine Art "Versicherung". Der Wedding Planer sorgt sich darum, dass der Zeitplan eingehalten wird, alles reibungslos abläuft, dass Braut und Bräutigam, Familie und Freunde glücklich sind. Darüber hinaus denkt der Hochzeitsplaner an Dinge, die ihr vielleicht außer Acht gelassen hätten.

 

 

ÜBERRASCHUNGSEFFEKTE

 

Oftmals möchte man Familie und Freunde nicht über den genauen Plan der Hochzeit einweihen, damit der Überraschungseffekt höher ist. Hierbei ist ein Hochzeitsplaner eine große Hilfe, denn mit ihm könnt ihr immer und über alles sprechen. Ein netter Nebeneffekt ist es auch, dass man sich oftmals die vielen verschiedenen Meinungen von Freunden und Bekannten erspart und niemandem eine Rechenschaft ablegen muss. Weiters könnte die ein oder andere Überraschung auch fürs Brautpaar miteingeplant werden und der Zeitablauf wird nicht zu straff bzw. platzt aus allen Nähten, da der Hochzeitplaner den Überblick behält.

 

 

TREND IMMER IM BLICK

 

Kaum jemand kennt die neuesten Trends in der Hochzeitsbranche so gut wie der Hochzeitsplaner. Er wird euch dementsprechend darüber informieren und diese mit euren Vorstellungen vereinen. Denn eure Hochzeit soll authentisch und doch einzigartig werden.