Hochzeitspackages


Hier findet Ihr die individuellen Hochzeitspackages

 

Euer Tag hat auch nur 24 Stunden und ihr möchtet euren Hochzeitstag in Ruhe genießen
und nichts dem Zufall überlassen.

 

Jedes Package ist genau definiert. Es besteht jedoch die Möglichkeit kleine Abänderungen vorzunehmen. Eine Hochzeitsplanung ist nicht nur zeitintensiv, sondern man kann auch schnell in Fettnäpfchen treten oder mit dem Angebot an verschiedenen Locations und Dienstleistern überfordert sein.

 

Kontaktiert mich einfach und ich werde mich in kürzester Zeit bei euch melden.

 

Also keine Scheu bei offenen Fragen, stellt sie einfach an mich. Denn es gibt für mich keine blöde Frage: jede Frage soll/darf gestellt werden. Denn jede Frage, die im offenen Raum steht, soll abgeklärt sein und dann kann der gemeinsamen Planung nichts mehr im Wege stehen.

 

 

Je früher wir gemeinsam loslegen, umso besser können wir all eure Wünsche koordinieren.