PLANUNG


 

 Der erste Schritt zu eurer Hochzeitsplanung oder von jeglichem Event
- fragt mich!

 

Egal, wo ihr euch gerade bei der Planung befindet, sei es am Beginn oder schon am Endspurt eurer Organisation
- ich würde euch gerne bei jeder Situation an eurer Seite stehen.

 

Es gibt für mich nichts Schöneres, als euren Tag zu einem perfekten und unvergesslichen Erlebnis zu machen
und in eure glücklichen, zufriedenen Augen zu sehen.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem kostenfreien, persönlichen Erstgespräch kennenlernen und aus euren Ansprüchen, Vorstellungen und Wünschen ein einzigartiges Event für euch realisieren.

 

Das Planen eurer bevorstehenden Veranstaltung soll mit viel Spaß und Freude verbunden sein.

 

 

Genießt die Zeit der Vorfreude auf einen der schönsten Tage Eures Lebens.